Freitag

L I V E . u n t e r r i c h t . Ethan McCrindle

 von EZ Zahr , 05.04.2019 13:15

15:30 | Live-Unterricht - Etahn McCrindle
Indoor-Geländespringen

Ethan McCrindle ist gebürtiger Australier. Von Kindesbeinen an saß er im Sattel und schnell wurde klar, dass sein Herz für die Vielseitigkeit schlägt. In seiner Turnierkarriere, die ihn durch die ganze Welt trug, stellte er fest, dass das Vermitteln ihm ebenfalls liegt und begann als Trainer zu arbeiten. Anfangs einzelne Reiter, dann den australischen Jugendkader und schließlich die großen Namen, als er selbst ausstieg. Warum er dann eines Tages nach Vesland kam, weiß niemand so genau und er redet auch nicht viel darüber. Unter seinen Zöglingen in Vesland befand sich unter anderem Keltie Strudwick, die er bis zu ihrem tragischen Tod trainierte.
Mittlerweile arbeitet er auf dem Folmerhof nahe Dambach in Auenburg.


Die Trainingseinheit an diesem Messetag soll sich vor allem an jüngere und unerfahrenere Reiter richten, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung im (Indoor-)Geländespringen sammeln konnten. Von einzelnen Sprüngen, die schon mal gepenstig auf den ersten Blik wirken können bis hin zu einfachen Linien und Tipps und Tricks vom Profi.

Teilnehmer (3 Plätze):
1.
2.
3.

EZ Zahr
Beiträge: 1.228
Registriert am: 15.04.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
L I V E . u n t e r r i c h t . Ethan McCrindle EZ Zahr 05.04.2019
RE: L I V E . u n t e r r i c h t . Ethan McCrindle 12.04.2019
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz