Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: L I V E . u n t e r r i c h t . Ethan McCrindle

von , 12.04.2019 18:18

Teilnehmer (3 Plätze):
1. FALLEN KING ARTHUR - Kailua Events - Tom Rosenberg
2. Sirius Black J - Kailua Events - Jerome Rosenberg
3.

#1 L I V E . u n t e r r i c h t . Ethan McCrindle

von EZ Zahr , 05.04.2019 13:15

15:30 | Live-Unterricht - Etahn McCrindle
Indoor-Geländespringen

Ethan McCrindle ist gebürtiger Australier. Von Kindesbeinen an saß er im Sattel und schnell wurde klar, dass sein Herz für die Vielseitigkeit schlägt. In seiner Turnierkarriere, die ihn durch die ganze Welt trug, stellte er fest, dass das Vermitteln ihm ebenfalls liegt und begann als Trainer zu arbeiten. Anfangs einzelne Reiter, dann den australischen Jugendkader und schließlich die großen Namen, als er selbst ausstieg. Warum er dann eines Tages nach Vesland kam, weiß niemand so genau und er redet auch nicht viel darüber. Unter seinen Zöglingen in Vesland befand sich unter anderem Keltie Strudwick, die er bis zu ihrem tragischen Tod trainierte.
Mittlerweile arbeitet er auf dem Folmerhof nahe Dambach in Auenburg.


Die Trainingseinheit an diesem Messetag soll sich vor allem an jüngere und unerfahrenere Reiter richten, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung im (Indoor-)Geländespringen sammeln konnten. Von einzelnen Sprüngen, die schon mal gepenstig auf den ersten Blik wirken können bis hin zu einfachen Linien und Tipps und Tricks vom Profi.

Teilnehmer (3 Plätze):
1.
2.
3.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz